Kein Wort zu viel heute!

Heute geht es um etwas, was ich meinem Mann genäht habe. Wenn mein Mann und ich exakt die selbe Situation beschreiben sollen, dann ist es so, dass ich dafür 58 10 Sätze brauche, einen Spannungsbogen aufbaue und dann eine Pointe eingebaut habe. Das kann dann auch schon mal 10 Minuten in Anspruch nehmen. Mein Mann beschreibt die Situation in einem Satz. Bam! Sachlich! Informativ! In 20 Sekunden…

Kennt ihr das?

Und da es heute um ein Shirt für Männer geht, lasse ich auch kurze knackige Sätze sprechen: Bitteschön Alizéo an meinem Mann

Alizéo2

Ich erzählte Euch ja hier schon, dass während des Probenähens des Shirts Alizéa für Frauen und Mädchen plötzlich auch eins für Männer entstand. Und ich freue mich immer, wenn ich meinem Mann auch etwas nähen kann, was er auch mag. Aber wie gesagt, heute nicht viel Worte (fällt mir schwer, merkt ihr es?). Schnitt gibt es bei Schnittgeflüster und heißt Alizéo. Das Ebook gibt es auch als Kombiangebot mit den Alizéa-Shirts für Frauen und Kinder, für die ganze Familie sozusagen.

Jetzt noch zwei Fakten Bilder und ich sage nix mehr. Ist ganz schnell genäht, mein Mann mag es nicht mehr ausziehen, macht eine gute Figur, auch in großen Größen. Einfach nix mehr! Kann ich nämlich auch!

Alizéo1

 

Alizéo

 

 

Natürlich geht dieses lässige Shirt zu creadienstag, handmadeontuesday, Dienstagsdinge und Meertje

Der Beitrag enthält Werbung und für meinen Geschmack viel zu wenig Worte, Witz, Pointen…Männer, wie haltet ihr das aus???

 

Eure Nunu

Advertisements

15 Gedanken zu “Kein Wort zu viel heute!

  1. hahaha, toller Blogeintrag! Ich weiß auch nicht, wie die Männer das immer machen. Aber das müssen wir auch nicht verstehen. Wir haben so unseren Spaß!

    Shirt ist auch super!

    Drück dich….
    Nadine.

    Gefällt mir

  2. Pingback: Sofabezug oder geil? | Nunu loves

  3. Herrlich geschrieben! Dieses Kommunikationsding haben wir hier auch. Mein Mann meint dann nicht selten: Schatz, komm zum Punkt! 😂
    Mal ganz davon abgesehen sieht das toll aus! Vielleicht lässt mein Mann sich doch noch überreden.

    Liebe Grüße,
    Klaudia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s