Yo’re talking to me?

Nur ganz kurz möchte ich Euch aus dem Urlaub die neue Plottdatei von Kommplott zeigen. 6 verschiedene grandiose Pin up Girls und ein Haufen erfrischender Sprüche warten darauf von Euch genutzt zu werden.

IMG_3074

IMG_3075

Die Dateien bekommt ihr hier http://kommplott.de/home/199-pin-up-girls.html erstmal zum Einführungspreis

ich trage mein Top gerade ständig, die Folien sind von der Kreativmanufaktur Bayern. Die Punkte sind aus der Spiegelfolie, von der ich sehr begeistert bin.

in diesem Sinne, wünsche ich Euch noch einen schönen August und springe um Mitternacht nochmal in den Pool!!!

IMG_3073

Der Beitrag enthält Werbung und geht zu RUMS

Wie verbringt ihr den Sommer?

 

eure Nunu

Advertisements

4 Gedanken zu “Yo’re talking to me?

  1. Hmmmm, welcher Sommer? Naja, zumindest in diesen Tagen macht er Pause. Und das, wo ich doch gerade frei habe. Herrje. Nun denn, so bleibt mehr Zeit für die Nähmaschine und somit bin ich in diesem Sommer mit Nähen beschäftigt.

    Ich winke zu dir rüber… viele Grüße Anni

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s