Über mich

Ein recht neues Leben in Stuttgart mit zwei bezaubernden Mädchen und dem Traummann! Eigentlich aus Berlin oder Persien, je nachdem wie man es sehen möchte.

Zu erreichen unter: nunulovesblog@gmail.com

Das Leben genießen, wo und wann es geht, das ist mein Motto. Ich probiere gerne neue Dinge aus, lerne im Moment noch viel über Gartenarbeit. Koche, backe, dekoriere und nähe für mein Leben gerne. Ich lasse mich von allem inspirieren und selbst mein eigentlicher Beruf ist eigentlich auch nur „basteln“.

Ich freu mich, wenn ihr mich dabei begleitet, es gibt so viel zu entdecken.

 

Eure Nunu

25_06_Profilbild

16 Gedanken zu “Über mich

    • Oh Guido!
      Thank you!!! Ich freu mich, habe es schon gesehen, hatte nur keine Zeit meiner Freude kundzutun…
      Ich brauche eventuell noch etwas Zeit zum Antworten, kommt drauf an, wie schnell der Alltag sich hier wieder einpendelt.
      Fühl dich gedrückt
      Nunu

      Gefällt 1 Person

  1. Pingback: Runde 2einhalb | Mutterkiste

  2. Na das ist ja wirklich witzig.. Erst die „Nunu“-Dopplung und jetzt wohnst du auch noch in Stuttgart.. da zieh ich in 2 Monaten nämlich auch hin… ein lustiger Zufall!
    Mir gefällt es hier bei dir sehr gut! 🙂

    Liebe Grüße,
    Lena

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s