Ein wenig Glitzer für den Grillabend

Hier hatte ich Euch mein chices Outfit aus der Sommerkollektion von Schnittgeflüster gezeigt und versprochen Euch auch noch ein sportlicheres Ensemble zu zeigen. Ich denke dieses hier ist Alltagstauglicher, oder?

Die Hose ist die Mikkaela und das Top die Maria, beide von Schnittgeflüster

Sollte es kühler werden, kann man sich schnell noch Jenna überwerfen, eine Jacke, die fix genäht ist, ihr kennt sie auch von hier.

Der Beitrag enthält Werbung und geht zu RUMS 

Den Pailettenstoff fand die liebe Dani, also DER KREATIVKOPF von Schnittgeflüster so toll, dass ich ihr noch davon gekauft habe und brachte. Ich sage Euch das war ganz, ganz merkwürdig. Ich nähe ja schon seit einer Weile für sie und durch die vielen Videos und Fotos, die sie im Probenähen bei Facebook postet, sind mir ihre Bewegungen, ihre Stimme, einfach vieles sehr vertraut und doch, kenne ich sie natürlich nur virtuell .Und dann stand ich plötzlich in ihrem Wióhnzimmer. Es war ein unbeschreibliches Gefühl zwischen totaler Vertrautheit und Scheu!!! Kennt ihr das? Habt ihr schonmal jemanden kennengelernt, den ihr nur virtuell kanntet??? Ich mag sie seit dem übrigens noch mehr, falls das überhaupt geht.

Stellt Euch mal vor, ich würde EUCH alle kennenlernen!!!

 

Eure Nunu

 

8 Gedanken zu “Ein wenig Glitzer für den Grillabend

  1. Daumen hoch für Deine Nähkünste! Alles sehr schöne Stoffe und Gelbtöne stehen Dir wirklich ausgezeichnet.
    Und ja: ich habe schon einen ganzen Sack voll virtueller Freundinnen live und in Farbe kennen lernen dürfen und es war immer eine wilde Mischung aus vertraut und ungewohnt fremd – aber die Sympathie, die schon auf dem Bildschirm bestand, die gab es immer auch im echten Leben.
    LG MCL

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

