Und nun schön kuscheln

Nun ist er plötzlich da der Winter.  Es ist kalt und nass und bääääh. Was ist man nur für ein Glückspilz, wenn man eine Frau hat, die sich selber einen wahnsinnig kuschligen Sweatstoff bestellt hat und dann ihrem Mann eine wahnsinnig kuschlige Sweatjacke daraus näht. Und wer hat dieses Glück?

sweatjacke

 

Ihr ahnt es schon…natürlich mein Mann!

Wieder ein Probenähaufruf, dem ich nicht widerstehen konnte. Und da es ja für meinen Mann ist, wisst ihr entspreche ich seinem Stil und halte mich kurz:

Den tollen Schnitt von Fadenkäfer gibt es auch für uns Damen und die Kinder und es gibt alle Schnitte in allen möglichen Kombinationen gerade zum Einführungspreis.

Damen: http://www.fadenkaefer.de/produkt/sweatjacke-damen/

Herren: http://www.fadenkaefer.de/produkt/sweatjacke-maenner/

Leider habe ich das Probenähen für uns Damen und Kinder verpasst, aber ich muss mir die Schnitte gleich kaufen, denn wir wollen auch alle Kuscheljacken. Vor allem, weil mein Mann ständig betont wie bequem und kuschlig seine ist…grrr…

sweatjacke1

Seht ihr, wie akkurat sich die Nähte der Kängurutasche treffen? Paaah, das war was…eigentlich ist die Jacke fix genäht, aber ich habe es drei Mal geschafft, dass die Nähte sich gar nicht trafen. Eine Tasche war immer wesentlich weiter unten als die andere…

sweatjacke7

sweatjacke4

sweatjacke2

Bei uns ist gleich ein kleines Wäldchen, wo gerade Schafe und Ziegen weiden…wie in Büllerbu ist es hier

 

sweatjacke9

Kurze Angaben noch zum Stoff, der ist von Glückpunkt, da gibt es Sweatstoff und Bündchen in exakt derselben Farbe und wirklich sehr guter Qualität, finde ich.

Und der Plott, den ihr hier seht, der ist auch von Kommplott, derzeit echt mein Lieblingsplottdesigner, gerade für Erwachsene

beautiful-ride

Mein Mann hat das T-Shirt oft an und wurde schon einige Mal drauf angesprochen.

 

Der Beitrag enthält dieses Mal ungewöhnlich viel Werbung, aber alles in allem ergibt es das Lieblingsoutfit der Woche hier!

Natürlich geht dieses Outfit zu creadienstag, handmadeontuesday, Dienstagsdinge und Meertje

 

Wie macht ihr es Euch jetzt gemütlich? Tee mit Rumkandis oder dicke Decke und Film?

Habt ihr schon Adventskalender vorbereitet? Wir haben jetzt die Woche erst noch Annas Geburtstag vor uns. Zirkusgeburtstag ist angesagt. Ich zeige Euch bald die Einladungen und den Rest. Dann endlich mal was anderes als genähtes, gell?

Eure Nunu

 

 

 

 

 

 

8 Gedanken zu “Und nun schön kuscheln

  1. Pingback: Monatsrückblick November 2016 – Sternenwind – DIY, Food & Lifestyle

  2. Pingback: Es weihnachtet sehr | Nunu loves

Kommentar verfassen

