Gut behütet

Wir durften ja im Mai schon ein paar Sonnentage genießen und die zarten Kinderaugen brauchen da auf jeden Fall einen guten Sonnenschutz.

Ballonmütze Diese Ballonmütze Malia  ist auch wieder von der lieben Ulrike von Pom & Pino. Ihr kennt sie von hier. Ist super fix genäht und sieht einfach hinreißend aus. Übrigens auch für Jungs, dann halt mit etwas zurückhaltenderem Stoff.

Ich lasse einfach die Bilder für sich sprechen:

Ballonmütze

Ballonmütze

 

Ballonmütze

 

Ballonmütze

 

Ballonmütze

Ich persönlich hasse ja Mützen, dafür habe ich März bis Oktober eigentlich ständig eine Sonnenbrille auf. Aber meine Kinder lieben ihre neue Kopfbedeckungen und da wir schon ein Mal einen Sonnenstich kurieren mussten, gibt es auch keine Diskussionen, ob Mützen Pflicht sind oder nicht.

Der Beitrag enthält Werbung.

Natürlich gehen diese Ballonmützen zu creadienstag, handmadeontuesday, kiddikram, Meitlisachen, Dienstagsdinge und Meertje

 

Wie haltet ihr es? Mütze, Sonnenhut, Sonnenbrille oder bleibt ihr im Schatten?

 

Eure Nunu

3 Gedanken zu “Gut behütet

  1. Hallo Nunu!
    Die Mützen sehen klasse aus!
    Töchterchen trägt auch das ganze Jahr über eine Kopfbedeckung. Im Sommer meist den Sonnenhut nach dem Freebook von Schnabelina. Zum Glück passt der vom letzten Jahr noch.
    Ich habe sehr dicke Haare, so kommt eigentlich nie etwas an meine Kopfhaut. Weder im Sommer noch im Winter. Die meisten Mützen rutschen eh immer nach oben😉
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    Gefällt mir

  2. Pingback: Der „Schampsut“ | Nunu loves

Kommentar verfassen

