Große Kugel trifft kleine Punkte.

Vielen Dank für die lieben Reaktionen auf allen Kanälen zum gelüfteten Geheimnis des dicken Bauches!  So viele liebe Mails und Kommentare haben mich erreicht, ich bin sehr gerührt! Deswegen gleich noch ein Beispiel, wie ich gedenke die dicke Kugel im Sommer einzupacken:

Wie ich Euch ja bereits hier  berichtet habe, sind während des Probenähens zum Offshoulder Shirt von Jennifer aka Jen & Jul viele verschiedene neue Varianten entstanden. Immer mehr Frauen verliebten sich in die lange Version als Maxikleid.

Offshoulder Kleid

Dieses Kleid vereint alles, was ich liebe, denn ich stehe total auf lange Kleider und noch mehr auf schulterfreie Kleider. Und bevor mir wieder eine von Euch Schönen sagt, dass sie lange Kleider nicht tragen kann, weil sie sooo klein ist: Ich bin nur 1,60 m groß und selbst das ist geschummelt, eigentlich nur 1,59 m (maximal)!!!

Offshoulder Kleid

Offshoulder Kleid

Bei der Maxiversion ist es nicht mal notwendig eine extra Schwangerschaftsversion zu nähen, die leichte Viskose dehnt sich so wunderbar, dass die Kugel gut reinpasst und später, kann ich es einfach weitertragen. Gut, oder?

Offshoulder Kleid

Offshoulder Kleid Maxi

Mein wunderschönes Kleid geht natürlich zu RUMS und zum Samstag-Sause-Sewing-News und zur Kugelbauchparty

 

Das Ebook zu dem Offshoulder Shirt/Kleid bekommt ihr hier. Guckt Euch unbedingt an, was für verschiedene Teile man aus dem vielseitigen Schnitt zaubern kann, alles von sportlich bis super chic ist möglich. Kleid, Shirt, Schwangerschaftsshirt, mit Volant, Bandeau…alles geht…vor allem geht alles fix zu nähen und braucht nicht sehr viel Stoff.

Ich hoffe sehr, dass Euch die Version auch gut gefällt, ich werde diesen Schnitt jedenfalls noch ein paar Mal dieses Jahr vernähen…vor allem brauche ich unbedingt noch eine Version mit Volant. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Der Beitrag enthält wundervolle Werbung

 

Eure Nunu

13 Gedanken zu “Große Kugel trifft kleine Punkte.

  1. Liebe Niuscha und Johannes, ich habe Eure tolle Neuigkeiten gerade erst gelesen und freue mich ganz riesig fuer Euch alle!! Juhuu xxx
    Cony

    Sent from my iPad

    >

    Gefällt mir

    • Und nun stell Dir mal vor, ich stände vor Deiner Tür, würde mich auf Deinen versprochenen Tomatensalat freuen und Du würdest mich übersehen, weil Du einfach 10 cm zu hoch guckst…! Gut, dass ich 1. fast immer Absatzschuhe anhabe und 2. gut hüpfen kann!

      Ich bin mir ganz sicher, liebe Martina, dass Dein Eindruck von meiner geistigen Größe herrührt, stimmt’s?!
      Love you
      Nunu

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

