Offshoulder Shirt pünktlich zum Frühlingsanfang!

Der Frühling ist da, das Wetter wird wärmer und es wird Zeit dem Wintermantel die „kalte Schulter“ zu zeigen. Die liebe Jennifer von Jen & Jul hat pünktlich dazu ein ganz phantastisches Ebook für ein schulterfreies Shirt rausgebracht.

Offshoulder Shirt

 

Ich durfte mitmachen beim Probenähen und weiß gar nicht, wo ich anfangen soll beim Schwärmen. Es ist so ein phantastischer Schnitt, während des Probenähens hat er sich noch in so viele Richtungen entwickelt. Es wurde ein Maxiekleid, draus, ein Midikleid, es wurde mit Volant und ohne Volant genäht, es wurde in der Schwangerschaftsversion und in großen Größen getestet, alles saß toll. Zwei Tutorials, z.B. für ein Bindeband unten als Abschluss wurden entwickelt und sind im Ebook enthalten. Mir gefallen ja schulterfreie Klamotten immer sehr gut, aber während des Nähens, fielen mir uns allen immer mehr Bilder in Zeitschriften und Anzeigen auf, die bewiesen, was für ein tolles Gespür für den Sommertrend 2016 Jennifer gehabt hatte!

Offshoulder Shirt Schwangerschaftsversion

Offshoulder Shirt bstrips

Falls ihr Euch fragt, ob mir der Osterbraten noch schwer im Magen liegt, kann ich Euch beruhigen. Es handelt sich auch um keinen nachträglichen 1. April-Scherz. Wir bekommen tatsächlich im August unser drittes Kind und ich habe die Schwangerschaftsversion der Offshoulder Shirts genäht.

Das Shirt ist rat-fatz genäht, also nehmt Euch, je nach Größe, ca. 1m Stoff und ran an die Nähmaschine.

Ich lasse Euch noch ein paar Impressionen meiner ersten Version da, schaut Euch aber unbedingt auch alle alle Ergebnisse der anderen Probenäherinnen an, es sind so phantastische Oberteile und Kleider entstanden.

Offshoulder Shirt

Offshoulder Shirt Schwangerschaft

Das Ebook bekommt ihr hier.

In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch, wie wunderschön das Shirt als Maxiekleid aussieht…und dann noch ein Shirt mit Volant!

Ist Euer Kleiderschrank bereit für den Frühling?

 

Eure Nunu

22 Gedanken zu “Offshoulder Shirt pünktlich zum Frühlingsanfang!

  1. Pingback: Große Kugel trifft kleine Punkte. | Nunu loves

Kommentar verfassen

