Duran Duran, Durana yeah!

Der neue Schnitt von Schnittgeflüster ist online und ich durfte ihn wieder für Euch testen.

 

Durana

Durana! Der Name ist wirklich von der Gruppe Duran Duran der Achtziger inspiriert. Wer hat auch dazu getanzt??? Nun könnt ihr mit Durana tanzen, es handelt sich um einen lockeren Oversizepullover mit raffinierten Ausschnittsvarianten. Fällt recht weit, zudem oben weiter als unten, so dass es kein Sack wird.

Der Schnitt geht von Größe 34 bis 54 und kommt in zwei verschiedenen Weiten daher, mit 4 verschiedenen Ausschnitten. Die Ausschnitte können mit Beleg gearbeitet werden, mit Bündchen genäht oder einfach gesäumt werden, je nach Stil und Lust auf Aufwand. Es gibt einen super sexy tiefen Ausschnitt, der sicher nur für Partys geeignet ist, aber auch dezentere V- oder Rundhalsauschnitte. Der Clou: Auch für die Ärmel gibt es 2 Weiten, so dass Frauen mit kräftigeren Armen oder Lipödemen auch zugreifen können.

Durana_4

 

Durana_1

Am besten eignen sich leichte Jerseys, fließende Viskosejerseys oder Strickstoffe, aber schaut Euch um, ihr werdet bei den Designbeispielen auch andere Stoffe finden, die trotzdem super fallen. Wie man es von Schnitten der lieben Daniela gewohnt ist, sind sie fix genäht und definitiv auch für Anfänger geeignet! Verlängert kann es auch ein Longshirt oder kurzes Kleid werden.

Durana _5

Durana_2

Den Saum könnt ihr auch mit einem raffinierten Schlitz nähen und dazu gibt es sogar ein sehr anschauliches Video als Anleitung von Anna aka „einfach nähen“ oder wüsstet ihr auf Anhieb wie man einen geschlitzten Saum perfekt hinbekommt?  Toll, oder?

Den Schnitt bekommt ihr hier und erstmal zum Einführungspreis von  4,10 Euro statt später 5,90 Euro

Natürlich musste ich auch wieder einen tiefen Ausschnitt im Rücken ausprobieren und bin auch davon begeistert, das zeige ich Euch dann am Donnerstag!

Dieser Beitrag enthält Werbung, die von Herzen kommt! Was sagt ihr zum 80`s Style?

Durana_3

 

Eure Nunu

12 Gedanken zu “Duran Duran, Durana yeah!

      • Danke, uns geht es bestens!
        Aber das kleine Fräulein gibt immer Gas und mit der Arbeit und allem bleibt mir sooo wenig Zeit zum Bloggen, und am Abend schlafe ich dann so schnell ein, dass ich nicht mal zum Lesen komme! 🙂
        Und wie geht es denn euch?
        Auch gut?
        Viele liebe Grüße
        Maria!

        Gefällt mir

      • Liebe Maria,
        ja uns geht es sehr gut! Wir bekommen im August noch ein Baby, so dass ich auch gerade nur zum Schlafen komme ;O) Kann es also sehr gut nachvollziehen…zum bloggen komme ich auhc sehr wenig. Égal, es wird schon wieder werden und ist ja auch „nur“ ein Hobby!
        Ich drücke Dich
        Deine Nunu

        Gefällt 1 Person

      • Liebe Nunu!
        Das sind ja wunderbare Neuigkeiten!
        ❤ ❤ ❤
        Ist das schön!
        Ich hoffe, dass es dir bestens geht?
        Und ja, es ist ein Hobby!
        Ein sehr schönes, aber mit der Familie und Arbeit und und und hat man oft schon superviel zu tun!
        Ich freue mich gerade richtig mit dir und drücke dich auch!
        Liebste Grüße
        Maria!

        Gefällt mir

  1. Pingback: Vorne schlicht, hinten ohlala | Nunu loves

Kommentar verfassen

