Einkuscheln und wohlfühlen

Na, habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen oder braucht ihr noch eine Idee für ein ganz schnell genähtes und super wandelbares Geschenk?

Kennt ihr den Scalero?

 

 

Scalero als Loop

 

Der Scalero sieht erstmal aus wie ein Loop, aber er kann noch viel mehr. Poncho, Bolero oder Jäckchen alles geht mit diesem Allrounder. Es wird maßgenommen, so dass Dir persönlich passt und ist trotzdem in einer halben Stunde fertig inklusive Zuschneiden.

 

Erratet ihr, was in dem Namen steckt? Scarf und Bolero! Das trifft es ziemlich gut, aber im Probenähen kamen noch viele andere Varianten dazu, als chices rückenfreies Oberteil etwa oder Turban, wenn die Haare nicht mitmachen möchten.

Scalero als Jäckchen

Schaut am besten selber, was alles entstanden ist, zu sehen sind die Ergebnisse des Probenähens bei Facebook bei Silke aka Lieblingsshirt 2.0, sobald mein Internet auch wieder vernünftig geht, verlinkte ich Euch die Seite auch.

Scalero als Bolero

Kaufen könnt ihr Euch das Ebook unter http://de.dawanda.com/product/92256467-ebook-scalero

 

Scalero als Poncho

Also, ran an die Nähmaschine und noch einige Menschen glücklich machen.

Mein Scalero ist aus Baumwolle, genauso gehen aber auch kuschligere Stoffe, wie Fleece, Sweat, alles, was zur Garderobe passt und weil,es so fix geht, kann man sich auch ganz viele nähen in verschiedenen Farben und Materialien. Da dieser Scalero  nur für mich ist, geht er zu Rums, dort könnt ihr Euch noch viele tolle Dinge anschauen, die Frauen nur für sich genäht haben.

Dieser Beitrag enthält Werbung für eine Sache, von der ich überzeugt bin.

 

 

2 Gedanken zu “Einkuscheln und wohlfühlen

  1. Letzte Woche habe ich mein erstes Mal an der Nähmaschine gearbeitet und letzten Endes sogar was verwertbares was bei raus bekommen… Vielleicht, vielleicht kann ich mich daran ja noch probieren… vor Weihnachten…
    Ganz liebe Grüße
    Guido

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

