what a fun!

Heute vor einem Jahr, fing ich einfach an mit diesem Blog!

enormity-clipart-party109

Viele tolle Menschen habe ich in diesem Zusammenhang (meist virtuell) kennengelernt. Adventskalender organisiert, Geschenke hin und hergeschickt, neue Blogs entdeckt (einige seit dem verschlungen) und auch einige Überraschungen erlebt, so gewann ich ein Schnittmuster von Schnittgeflüster, daraus entstanden dann mehrere Lullas.

Ich freue mich über jeden einzelnen Leser, über jeden Kommentar und am meisten, wenn man den einen oder anderen Namen unter den Kommentaren schon kennt! Es freut mich auch immer wieder (und überrascht mich manchmal), wen es alles interessiert, was ich mit meiner kleinen Familie so erlebe.

Auch in den letzten Wochen ist hier viel passiert, nur fehlt immernoch die Sekretärin, die all die Bilder die ich davon gemacht habe, bearbeitet damit ich dann den Beitrag schreiben kann… Sucht nicht eine junge Frau oder ein junger Mann eventuell ein Praktikumsplatz?

Das nächste Jahr wird toll. Ich habe jetzt kein Gewinnspiel, kein sew along für Euch, vieles war geplant, aber die letzten Wochen zu voll. Ich habe nur ein großes Dankeschön für Euch! Es macht mir Spaß unseren Alltag mit Euch zu teilen und ich freue mich auf viele weitere nette Kontakte…

 

Eure Nunu

don-t-keep-calm-cause-it-s-fuckin-b-day-party

 

Das erste Bild ist von hier und das zweite von hier.

Advertisements

26 Gedanken zu “what a fun!

  1. Happy Birthday!

    Wie schön, dass es deinen Blog gibt, ich spickel‘ hier immer wieder gerne rein, lass mich inspirieren und erfreue mich an deinen Beiträgen und den Dingen, die du schaffst und zeigst. Gerne gerne und noch gaaaaanz lange weiter so!
    Auf viele weitere Geburtstage und tolle Beiträge!

    ♥-allerliebste Grüße

    Anni

    Gefällt mir

  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Nunu! Ich lese deine Beiträge immer sehr gerne und bin gespannt, was du uns noch so berichten wirst! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog!
    Liebe Grüße,
    Tessa

    Gefällt mir

  3. Herzlichen Glückwunsch Nunu!
    Das mit dem Trubel zuhause kann ich voll nachvollziehen und komme auch deshalb erst heute zum gratulieren…
    Mach bitte weiter! Und lass uns bald mal wieder Päckchen packen 🙂 🙂 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Guido

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s