forty!


Frauen über 40 kennen ihren Körper.

Frauen über 40 haben gelernt, dass auch der Verstand einen um die Liebe bringen kann.

Frauen über 40 haben jedem schon die Meinung gesagt, auch ihrem Spiegelbild.

Frauen über 40 haben schon jede Menge Happy-Ends erlebt.

Frauen über 40 haben sich im Fitness-Studio angemeldet und wieder abgemeldet. 

 

V1NF-Chic-Diamante-Dual-Numeral-font-b-40-b-font-Monogram-font-b-Cake-b-font

 

Frauen über 40 haben sich selbst in Frage gestellt, aber nur kurz.

Frauen über 40 wissen, wie viele Kalorien ein einziges Stück Schokolade hat. Und wie gut eine ganze Tafel schmeckt.

Frauen über 40 wissen, dass Zeit kostbar ist. Besonders morgens im Bad.

Frauen über 40 wissen, wie man Reifen wechselt. Und Männer.

Frauen über 40 wissen, wie man einen Mann zum Lachen, zum Weinen oder zum Verzweifeln bringt.

Frauen über 40 wissen, dass man den Weg zum ICH hervorragend mit einem neuen Paar Schuhe gehen kann.

Frauen über 40 kennen das Ende von Casablanca.

Frauen über 40 kennen den Wert von echter Freundschaft.

Frauen über 40 kennen Siege, Niederlagen und schwer erkämpfte Unentschieden.

Frauen über 40 kennen die meisten Fehler, die sie bis heute gemacht haben.

Frauen über 40 kennen mindestens einen Menschen, dem sie nichts vormachen können.

Frauen über 40 kennen ihre eigenen Schwächen.

Frauen über 40 kennen jede Ausrede dieser Welt.

Frauen über 40 wissen, dass Kinder manchmal auch ganz von allein größer werden

Frauen über 40 wissen genau, wie die Kneipen aussehen, die sie ihren Töchtern verbieten

Frauen über 40 kennen Fehler, die sich lohnen, ein zweites Mal begangen zu werden

Ab 40 ist man alt genug, um das Glück zu erkennen

Ab 40 gibt man falsche Bescheidenheit einfach auf

 

In diesem Sinne, Prost!

 

Eure Nunu

P.S. Das Bild von der Strass-40 ist von hier.

 

Advertisements

27 Gedanken zu “forty!

  1. Happy Birthday liebe Nunu! Lass dich schön feiern! 🙂
    Ich (48) kann alles bestätigen außer dem Reifenwechsel! 😉 Hatte dafür immer sich abwechselnde Männer! 😉
    Alles Gute!
    Biggi

    Gefällt mir

  2. Ich wünsche dir das ALLER-, ALLERBESTE zu deinem Geburtstag!
    Und jaaa! ❤
    Genauso ist es, wenn du über 40 bist!
    Ich bin 44, werde heuer 45!
    Und ja, ja, ja! Ich liebe das, was du geschrieben hast!
    Danke! ❤
    Liebste Grüße
    Maria!

    Gefällt mir

      • Oha. Diese Abkürzung kannte ich auch lange nicht. Eingefleischte Fans aber – wie ich tatsächlich ich einer wurde (und das erst nach der Ausstrahlung der Serie im TV) – wissen, dass es sich um Sex and the City handelt. :-). Nein, ich glaube, man muss die Abkürzung nicht kennen… Ich habe die Serie für mich entdeckt, nachdem ich von zwei Freundinnen damals in den ersten Kinofilm „gezerrt“ wurde (ich wollte den Film eigentlich gar nicht sehen). Danach habe ich mir die Serie dann doch „angetan“ und ich muss sagen – groß-groß-großartig. Grins.
        Liebe Grüße zurück vom anderen Ende der Filderebene
        Anni

        Gefällt mir

      • Hahaha…ich dachte es mir fast…ich habe es auch ein paar Mal geschaut, bin aber insgesamt kein Fernsehtyp…wenn, dann Krimis!!! Insofern gucke ich immer wie ein Schaf, wenn andere Menschen über Serien reden, ich kenne sie meistens nicht oder nur ein wenig…
        von welchem Ende der Filderebene kommen denn Deine Grüße?
        Liebste Grüße dahin
        Nunu

        Gefällt mir

      • 🙂 Krimis schaue ich auch gerne, lange war ich geradezu Tatort-süchtig, das hat sich aber zum Glück gelegt :-), nur bei Moritz und Bibi und bei Ulrich Tukur MUSS ich schauen. ♥

        Serien schaue ich am liebsten auf DVD (so eben auch SATC), dann muss ich nicht regelmäßig und pünktlich vor dem TV sitzen, was ohnehin meistens schief geht, ich bin zu müde, bin nicht da oder was auch immer… Ich empfehle dir also weiterhin SATC und in Sachen Krimi „True Detectives“, sehr düster und dunkel, aber sehr genial.

        Grüße aus Möhringen
        Anni

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s