B-strips! Bitte was? B-strips-give away!

Adventszeit, die Wochen, in denen man vorbereitet, plant, einkauft und wunderschön verpackt, um an Weihnachten ein zauberhaftes Fest zu haben.

Natürlich gehören Geschenke für die Lieben und schöne Anziehsachen dazu. Falls ihr noch nach einer guten Idee für Eure Freundin sucht oder Euch selber hübsch anziehen wollt, kann ich Euch heute etwas vorstellen, was dafür genau richtig ist.

 

bstrips

 

 

 

Denkt an Euren Kleiderschrank oder an die Bilder in der Gala (liest natürlich keiner von uns, liegt aber manchmal beim Arzt aus). Was macht die schönsten Outfits aus? Die Farbe natürlich, das Material auch, aber das entscheidende ist sehr oft der Ausschnitt!

Ein weiter Ausschnitt, ein raffinierter Ausschnitt oder gar total trägerlos, das sieht doch gleich glamourös aus, oder? Ich meine nicht diese Art von Ausschnitt, wo man besorgt ist, dass einem gleich der Busen rausfällt, das ist klar, aber ein Bandeau-Oberteil im Sommer oder ein trägerloses langes Kleid, das ist immer gleich chic.

Genau da trifft man leider auch oft auf einen penetranten Störenfried. Die Träger des BHs, passen eigentlich nie dazu und lassen sich fast nie verstecken.

Vor einigen Jahren gab es durchsichtige Träger, die verfärbten sich aber mit der Zeit gelblich und sahen immer nach Kompromiss aus. Erinnert ihr Euch? Aber was wäre, wenn die Träger selber zum Schmuckstück werden könnten?

Genau das sind  die b-strips! Sie bestehen aus Glasperlen und werden im Nacken mit wunderschönen Bändern gebunden. Die Bänder sind in der Länge verstellbar und passen sich so jeder Frau an. Man kann die b-strips an jeden BH mit abnehmbaren Trägern befestigen. Sowohl die Glasperlen, als auch die Bänder gibt es in vielen verschiedenen Farben, so dass man unendlich viele Möglichkeiten der Kombination hat. Die Silver-Edition funkelt so wunderschön, während die Gold-Edition einen ganz warmen Charakter hat.

Ist Euer Outfit eh schon chic, gibt es ihm den letzten Schliff. Ich trage sie aber manchmal auch zur Jeans im Alltag. Mit einem etwas weiter ausgeschnittenen T-Shirt oder Pullover, gucken die Träger raus und gleich sieht es viel raffinierter aus als einfach nur Jeans und Pulli. Im Sommer brauche ich diese schönen Träger ständig, aber auch Winter kommen sie oft zum Einsatz.

Hier könnt ihr euch alle Modelle anschauen. „Bling your life“ ist das Motto, was passt besser zu Weihnachten?

Ich bekomme für diesen Artikel kein Geld und auch sonst kein Geschenk, es ist meine eigene Meinung und ich benutze diese wunderschönen  Accessoires schon seit mehreren Jahren in verschiedenen Farben. Die Erfinderin der genialen b-strips kenne ich schon lange und kann nur sagen, dass sie eine der sympathischsten Menschen der Welt ist, man muss sie einfach gleich in sein Herz schließen. Fast jede meiner Freundinnen (in Berlin, sorry liebe Stuttgarter Freundinnen, das hole ich bald nach) hat von mir schon eine dieser zauberhaften BH-Träger geschenkt bekommen und jedes Mal war das Geschenk ein Volltreffer.

Und heute möchten wir Euch beschenken! Wir verlosen drei b-strips an Euch. Alle drei sind aus der Silver-Edition, weil es zu Weihnachten nur so funkeln soll.

NOCHE Träger mit SALT&PEPPER Bändern:

bstrips1      bstrips2

ONYX Träger mit PARIS Bändern

bstrips   bstrips5

 

 

 

TIERRA Träger mit CHOCO CHIP Bändern

bstrips3   bstrips4

 

 

Was ihr dazu tun müsst? Hinterlasst unter dem Beitrag einen Kommentar mit folgenden Informationen:

  • Sagt mir welche Farbe ihr gerne gewinnen würdet.
  • Sagt mir für wen der b-strip sein soll. Behaltet ihr ihn oder verschenkt ihr ihn?
  • Bitte hinterlasst Euren Namen und Eure Emailadresse, damit ich weiß, wen ich da ziehe.

Wer auf Facebook teilt, hat doppelte Chancen (bitte unten vermerken)

Das Gewinnspiel beginnt  sofort und geht bis zum Samstag, den 13.12.2014, ich werde meine Töchter auslosen lassen.

Und bitte KEINE Mails, es geht NUR per Kommentar hier und/oder bei Facebook

Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Rechtsweg ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne nicht möglich.
 Die Gewinner (Männer dürfen sich gerne auch bewerben und es für die Liebste oder die Mama gewinnen) erklären sich damit einverstanden hier auf dem Blog namentlich genannt zu werden und haben dann eine Woche Zeit sich bei mir zu melden. Ich schreibe keine Gewinner an, sondern veröffentliche es hier. Sollte sich ein oder mehrere Gewinner nicht innerhalb eine Woche gemeldet haben, verlose ich den Gewinn nochmal.

 

Lasst ein wenig Glitzer in Eurer Leben, ihr wisst ja: Früher war mehr Lametta!

Eure Nunu

10 Gedanken zu “B-strips! Bitte was? B-strips-give away!

  1. Die sehen ja toll aus! besonders an diesem wunderschönen modell (ist das dana?) und ich stelle sie mir an dir auch total toll vor. ich hätte auch gerne welche. mal für mich! und ich würde sie dann ggf. auch mal meiner freundin leihen ;-))

    ich mag am liebsten die NOCHE mit salt & pepper-bändern.

    ich bin gespannt!

    liebste grüße
    Nadine.

    Gefällt mir

  2. Na dann versuche ich mal mein Glück liebste Nunu und danke für deine ,Einladung‘! Sollte ich gewinnen,dann würde ICH mich beschenken ;p höhöhö mit den NOCHE Trägern… !
    Ulrike

    Gefällt mir

  3. Das ist mal ne wirklich gute Idee. Die durchsichtigen Silikon-Plastik-Dinger fand ich auch nicht verfärbt total hässlich. Ohne BH geht aber auch gar nicht mehr… Also hab ich mich bisher mit so trägerlosen Varianten rumgeärgert, die auch immer irgendwie bescheiden saßen.
    Ich würd TIERRA Träger mit CHOCO CHIP Bändern gut in meine Garderobe integrieren können.
    LG
    Sabrina

    Gefällt mir

  4. Liebe Nunu,
    an deine tollen Träger aus Berliner Zeiten kann ich mich erinnern.
    Die sahen super aus!
    Über sowas würde ich mich auch sehr freuen! Ich würde Onyx/Paris wählen- passen bestimmt toll zu meinen Sommeroutfits…
    Glg Conny
    P.s. Toller Blog!!

    Gefällt mir

  5. Pingback: Wenn die Lottofee zickig wird- Gewinner der b-strips | Nunu loves

  6. Pingback: Happy Birthday! | Tessas Welt

Kommentar verfassen

