One Lovely Blog Award

Ich wurde von der lieben Vanessa von Sternenwind zum One Lovely Blog nominiert. Vielen Dank dafür, ich fühle mich sehr geschmeichelt und mache natürlich gerne mit.

 

One Lovely Blog Award1

Es gibt hierbei keine Fragen, sondern ich erzähle Euch 7 Dinge über mich. So sind die Regeln. aber wo fängt man an? Ich schreibe einfach mal drauf los und falls jemanden etwas anderes mehr interessiert hätte, so sagt Bescheid!

Los geht’s:

  1. Ich verreise für mein Leben gern. Damit meine ich keine Reise 3 Wochen am Strand in der Sonne aalen. Nach 2 Tagen wird mir dabei langweilig. Ich möchte das Land kennenlernen, am besten mit Einheimischen. Je weiter weg, je größer die Unterschiede zum gewohnten Umfeld, desto besser. Alles, was ich gesehen, erlebt und Gutes gegessen habe, kann mir niemand mehr nehmen. Das trage ich in meinem Herzen. Wir machen trotzdem manchmal Urlaub am Strand, weil es mit Kindern natürlich toll ist. Aber da müssen die Mädchen sich auch mal was anschauen. Wir sind vor den Kindern viel verreist und waren dieses Jahr mit den Mädchen in Australien.
  2. Nutella könnte ich morgens, mittags und abends essen, am liebsten auch noch auf gesalzener Butter oder gleich löffeln oder mit Banane belegt.
  3. Von Rotwein muss ich niesen. Ja, da kann ein geselliger Abend ziemlich lustig werden. Meine Freunde sagen schon nicht mal mehr „Gesundheit“.
  4. Geduld ist definitiv nicht meine größte Stärke!
  5. Ich mag alles, was ich mit meinen Händen bedienen kann, was funkelt, glitzert oder verbastelt werden kann. Technik jeglicher Art fasziniert mich. Danach wurden Beruf und Hobbys ausgesucht.
  6. Ich habe mal auf dem Rückflug von Malaysia 14 (!) Stunden lang Tetris gespielt und danach zwei Tage immer diese Tetris-Bausteine gesehen, wenn ich die Augen geschlossen habe. Das ist übrigens über 10 Jahre her und seit dem habe ich nie wieder Tetris gespielt.
  7. Ich bin gerade schwer mit Adventskalendern beschäftigt. ;o)

One Lovely Blog Award
Die Regeln
1. Verlinke die Person, die Dich nominiert hat.
2. Blogge die Regeln und zeige den Award.
3. Veröffentliche 7 Fakten über Dich.
4. Nominiere 15 Blogger und teile ihnen die Nominierung mit.

 

Ich finde zu den 7 Fakten gehören auch 7 Nominierungen. Voila, ich nominiere:

 

  1. http://captaindaquaan.wordpress.com/
  2. http://www.zausellocke.blogspot.de/
  3. http://lonejo.com/
  4. http://buchstabenmeer.wordpress.com/
  5. http://weiberkombinat.wordpress.com/
  6. http://ninasmomlife.wordpress.com/
  7. http://sonjasahneschnitte.wordpress.com/

 

Danke Vanessa für die Nominierung

 

Eure Nunu

 

Advertisements

3 Gedanken zu “One Lovely Blog Award

  1. Pingback: Anja: One lovely blog award | weiberkombinat

  2. Pingback: ☆ One Lovely Blog Nr. 2 & LIEBSTER Blog-Award ☆ Nr. 5 | ✿ Buchstabenmeer ✿

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s