d & f Adventskalender No.2 – die Teilnehmer

Hier also alle Teilnehmer des zweiten Adventskalenders:

Es sind so viele schöne Blogs, ich komme aus dem Schmöckern nicht mehr raus….

Wichtel

 

  1. Frau Fluchten http://kleinefluchten.blogspot.de/,
  2.  Jutta, http://www.grimmskram.net/
  3.  Biggi   http://allesbiggi.blogspot.de/,
  4.  Claudia http://margareteshandmadebox.blogspot.de/,
  5.  Sabrina http://begruendet.blogspot.de/,
  6.  Kirsa http://ladysibyll.blogspot.de/,
  7.  Kristin http://de.dawanda.com/shop/Vintage-Elfe
  8.  Martina http://martinacarmenluise.wordpress.com/,
  9.  Sabine http://patchspecht.blogspot.de/
  10.  Susanne
  11.  Mia http://www.mia-naeht.de/
  12.  Barbara
  13.  Barbara http://www.offenbach-ist-mehr.com/,
  14.  Nunu https://nunuloves.wordpress.com,
  15.  Bine http://berlinbine.blogspot.de/,
  16.  Nici
  17.  Rea http://milchkaffee.wordpress.com/,
  18.  Eva http://www.evaswerk.blogspot.de/,
  19.  Tessa http://tessaswelt.wordpress.com/,
  20.  Katrin http://www.zausellocke.blogspot.de/,
  21.  Birgit
  22.  Stefanie,
  23.  Cordula
  24. Anke

 

Wie ihr seht, gibt es auch ein paar Damen ohne Blog oder kurz vor einem Blog, jedenfalls alle voller Vorfreude auf das Herstellen der Päckchen und dann natürlich die Überraschungen.

Viel Spaß beim Lesen und Kennenlernen der vielen tollen Frauen und noch 24 wundervolle Menschen könnt ihr bei Barbara kennenlernen, dort findet ihr die Teilnehmer des anderen Adventskalenders!

 

Eure Nunu

Advertisements

54 Gedanken zu “d & f Adventskalender No.2 – die Teilnehmer

  1. Liebe Nunu, ich hab jetzt schon mal den ein oder anderen Blog aus der Liste angeschaut. Witzig, dass man hier mal wieder ganz neue Seiten kennenlernt. Deine Seite gefällt mir übrigens richtig gut. Ich trage dich deshalb mal in meine Bloglovin-Liste ein, dann kann ich immer sehen, wenn du etwas Neues postest.
    LG Jutta

    Gefällt mir

  2. Liebe Nunu,

    hier melde ich mich als „D(N)ame ohne Blog“ mit der Nummer 23… Wenn die Kinder groß sind, ist es manchmal schwer, noch den Zauber von Weihnachten zu finden. Der Kalender bringt ein Stück Vorfreude zurück!
    Das Wetter passt seit heute auch, um abends gemütlich auf dem Sofa zu sitzen und 23 Päckchen für den 23sten vorzubereiten.
    Vielen Dank an dich für deine Arbeit und Mühe, die du dir für uns machst…

    Herzliche Grüße aus dem Allgäu, wo heute schon der erste Schnee fiel

    Cordula

    Gefällt mir

    • Liebe Cordula,
      heute fiel der erste Schnee? Oh je, am Wochenende waren es doch noch 25 Grad…nichts zu danken, es macht mir Spaß. Es entstehen so nette Kontakte über diese Aktion, das ist jede investierte Minute wert und ich bekomme ja auch einen Adventskalender!
      Liebe Grüße und danke nochmal für deine Mail vorhin mit der super Vorankündigung für Julia! Sie wird sich sehr freuen
      Nunu

      Gefällt 1 Person

      • Liebe Nunu,

        Päckchen mit 23 x Nr. 23 und Büchlein sind unterwegs zu dir. Das Glöckchen (weißt natürlich erst am 23. welches ich meine) ist orginal aus Berlin 🙂 War da gerade ein paar Tage…

        Liebe Grüße und allerbesten Dank nochmal

        Cordula

        Gefällt mir

      • Glöckchen? Berlin? Es wird immer besser!!!
        Der Postbote guckt schon etwas irritiert, weil ich seit Tagen 1-2 Päckchen bekomme…Hauptsache er denkt nicht, ich schicke sie mir selber, um ihn zu sehen 😉😍
        Liebe Grüße
        Nunu

        Gefällt mir

  3. Hallo,
    ohoh, ich muss mal nachfragen: wer ist denn die Susanne ohne blog? Ich hoffe, ich bin es – auf jeden Fall hab ich mich bei Barbara in die Kommentarliste eingetragen.
    Hab allerdings keine mail bekommen – das kann aber auch gut an meinem blöden spam-Fach liegen.
    Ich wünsch mir doch sehr, dabei zu sein 🙂
    Liebe Grüße
    Susanne

    Gefällt mir

  4. Ich freue mich wie Bolle, dass ich beim Adventskalender mitmachen darf. Eine Idee, was ich machen werde , habe ich auch schon.
    Liebe Nunu, herzlichen Dank fürs Organisieren!
    In euren Blogs werde ich noch stöbern. Leider habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft selber einen zu gestalten. Habt ihr Tipps, wie ich starten könnte? Ich weis nicht so recht, wo ich beginnen soll.
    Liebe Grüße Susanne

    Gefällt mir

  5. Huhu Nunu,
    und ihr anderen Kalendermädels,
    hatte ich schon erwähnt, wie ich mich freue, dabei zu sein? 😉

    Die Vorbereitungen im Hause allesbiggi laufen auf Hochtouren und jetzt verrate ich euch mal was. An meinen Geschenken, mit deren „Produktion“ ich nun bald beginnen werde, ist meine ganze Familie beteiligt. Mein Sohn hat etwas dafür gefunden und mein Mann hat etwas dafür vorbereitet! 😉 Den Rest mach ich! 😉 Na? Seid ihr schon ein bisschen neugierig???

    GLG und ein wunderschönes Wochechende
    Biggi

    Gefällt mir

  6. ICK FREU MIR WIE BOLLE!!! Ich bin immer noch total aufgeregt. Immerhin hab ich mittlerweile eine Idee, was ich für die Tütchen mache. Hab mich grad schon durch einige der blogs gelesen, man, das ist soooo toll!! Ich freu mich riesig, dass ich mit so vielen tollten Menschen an einem Adventskalender basteln darf.
    Und liebe Niuscha – hab noch einmal tausen Dank, dass Du die ganze Aktion hier organisierst!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    Gefällt mir

  7. Puh! Mein Päckchen ist unterwegs! Jetzt hatte ich so früh angefangen, aber zwischendurch dann wohl doch zu viele andere Dinge gemacht, so dass es zum Ende hin jetzt noch mega-stressig wurde! Ich bin fix und fertig! 😉 Der Zeitfaktor ist nicht zu unterschätzen! 😉 Doch mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! 🙂
    GLG Biggi

    Gefällt mir

  8. Pingback: d & f Adventskalender No. 2 | Tessas Welt

  9. Hey, das ist ja eine tolle Idee! Schade, dass ich das erst jetzt sehe. Da hätte ich gerne auch mitgemacht. Nehmt ihr schon Anmeldungen für nächstes Jahr 😀 ?
    P.S.: Ich mache auch eine kleine Weihnachtsaktion: Wer Lust hat kann einfach mal bei knupfelchen.com vorbeischauen.
    Liebe Grüße, eine schöne Vorweihnachtszeit und natürlich viel Freude mit euren Adventskalendern

    Gefällt mir

  10. Pingback: d & f Adventskalender – schön ist er geworden! | Tessas Welt

  11. Pingback: 14. Dezember | Tessas Welt

  12. Pingback: Blogger-Adventskalender 2014 | Kreativität & Milchkaffee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s