Große Berliner

Heute bin ich in Gedanken den ganzen Tag in Berlin!
Ganz viele Freunde von Julia haben ihre Einschulung. Kinder, die ich seit sechs Jahren kenne, die ich zum Teil gewickelt & gefüttert habe. Kinder, die mit meinem Julchen so viel Zeit verbracht haben, die mir ans Herz gewachsen sind, ganz unabhängig von der Freundschaft, die ich zu deren Eltern pflege. Einfach, weil es so wunderbare kleine Menschen sind.
Wenn wir noch in Berlin wohnen würden, hätten heute auch die Einschulung, so wartet Julia noch ca. 3 Wochen auf ihren großen Tag. Über jedes Bild der Berliner Schulkinder, welches heute auf dem Handy eintrudelte, freuten wir uns wahnsinnig & bestaunten die stolzen Gesichter.

Liebe Schulkinder,
wir waren heute in Gedanken GANZ fest bei Euch & fühlten uns quasi dabei!

Eure (heute sehr emotionale) Nunu

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s