Kuschelkissen als Dankeschön

 

 

Als wir im Frühling in Australien waren, hat eine Freundin nach unserem Haus geschaut. Vorher hatte sie mal erwähnt, dass sie einen schönen Kissenbezug mit Vögeln und Blumen drauf gesehen hatte. Dieser Kissenbezug  passte so gut in ihr grünes Farbschema des Wohnzimmers, war aber schlicht zu teuer.

Na das war natürlich eine Steilvorlage für mich! Zurück in Deutschland setzte ich mich hin und nähte ihr ein Kissenbezug mit Vögeln, aber ohne Blumen. Natürlich in grün, passend zu ihrem Wohnzimmer. Passend dazu, gab es noch zwei schöne Windlichter.

2014_07_24_Kissen1                                         2014_07_24_Kissen

Die Vögel kann man sich hier bei Aprilkind runterladen. Dort wurden sie auch wunderschön als Fensterdekoration gezeigt.

Und so sieht das Kissen auf der Couch meiner Freundin aus!

2014_07_24_Kissen2

 

Meine Töchter möchten jetzt T-Shirts mit den Vögeln. Das finde ich auch eine gute Idee, muss aber noch etwas warten, auf einer Tasche kann ich es mir auch sehr gut vorstellen.

 

Verschenkt ihr auch lieber Selbstgemachtes?

 

Eure Nunu

Ein Gedanke zu “Kuschelkissen als Dankeschön

  1. Pingback: Wochenrückblick KW 32 | Sternenwind

Kommentar verfassen

