Fußballparty

Gestern Abend luden wir uns spontan eine Freundin mit ihren beiden Kindern zum Fußball gucken ein. Beide Väter mussten arbeiten, so dass es eine Frauen-Kinder-Fußballparty wurde. Wir dekorierten das Wohnzimmer, es gab Pizza & Chips bis zum Umfallen. Die Kinder waren selig. Fast hätten wir das Tor vor lauter schwatzen verpasst, darüber mussten selbst die Kinder lachen.

Als Nachtisch haben meine große Tochter & ich uns natürlich was in schwarz-rot-gold ausgedacht. Naja…es war eher braun-rot-beige. Störte hier aber niemanden.

Natürlich hat Julia den Pudding mit gekocht & das Obst kleingeschnitten. Sie war ganz stolz.

Heute Morgen fragten alle vier Kinder wann denn die nächste Fußballparty stattfinden könnte.

Wann spielt Deutschland wieder???

Eure Nunu

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s