Teaser

Ich finde es immer unglaublich schwer meinem Mann etwas zu schenken. Er ist so wunschlos glücklich & zufrieden mit den Dingen, die er hat. Aber man möchte seinem Mann natürlich trotzdem gerne ab und an etwas schenken. Noch schwerer ist es für (m)einen Mann zu nähen.
Jetzt habe ich etwas gefunden, das beides erfüllt.

Ich kann ihn benähen und es wird ihn freuen. Dazu musste ich allerdings noch Ledernadeln bestellen. Gestern kam das Päckchen an und ich war voller Vorfreude. Aber, in dem Päckchen war ein Maßband, keine Ledernadeln. Ein Anruf beim Händler klärte es auf. Er hat zu viel WM geschaut und ist total unausgeschlafen. Wirklich das waren seine Worte.

Heute werden die Ledernadeln verschickt und das Maßband darf ich behalten. Lieb von ihm, wir haben nur schon 6 Maßbänder. Ich erinnere nur an Tante Annes herrlich gefüllte Kommode!

Also schaut Euch erst die Bilder der Utensilien an und lasst Euch dann überraschen was daraus wird!

Eure Nunu

Ein Gedanke zu “Teaser

  1. Pingback: So macht man Männer glücklich | Nunu loves

Kommentar verfassen

